Zum Inhalt der Seite springen
Asopos Weiterbildung

Weiterbildung

Nachhaltige Verbesserungen sind nur mit kompetenten Führungskräften und Mitarbeitern möglich! Mitarbeiter müssen Mitwisser werden. Jeder muss in seiner „Wertstromeinheit“ wissen, was sein Input, seine genaue Aufgabe, sein abzulieferndes Ergebnis sein soll, und woran er sich orientieren kann. Nur so schaffen wir eigenverantwortliche Menschen, die ihre Erfahrung und ihr Wissen für höchste Effizienz und beste Ergebnisse einsetzen.

 

Unsere Weiterbildungsangebot umfasst.

  • Grundwissen zu schlanker Produktion und Erkennen von Verschwendungen
  • Wie bekomme ich höchste Maschinenverfügbarkeit? – Vorbeugende Instandhaltung und Schnellrüsten
  • Schnelle und dauerhafte Fehlerabstellung mit Regelkreisen – Qualität ist das oberste Gebot
  • Wie optimiere ich gemeinsam mit meinen Mitarbeitern meinen eigenen Wertstrom?
  • Wie bekomme ich Arbeitssysteme mit höchster Wertschöpfung?
  • Wie mache ich meine Logistikkette im Haus und mit externen Partnern schlank?
  • Welche Kennzahlen helfen meinen Führungskräften, um beste Ergebnisse zu erzielen?
Kompetenzaufbau...

bei ihren Mitarbeitern und Führungskräften zur eigenverantwortlichen Umsetzung von schlanker Produktion.

Bewährte Lernmethoden...

mit direktem Praxisbezug.

Praxisorientierte Umsetzung...

mit vollständiger Begleitung!